Sie sind hier: Patchwork  
 PATCHWORK
Meine Patchworkarbeiten
Links zu interessanten Patchworkseiten

PATCHWORK
 

Zu Patchwork bin ich durch diverse Zeitschriften 1997 gekommen. Zwischenzeitlich habe ich mich diesbezüglich schon an mehrere Projekte herangewagt.

2001 habe ich mich den Quilt-Sternchen angeschlossen und über deren Liste an einigen Round Robins und Row Round Robins teilgenommen.

So konnte ich meine Fertigkeiten und mein Wissen stehts erweitern. Auf den nachfolgenden Seiten stelle ich Euch ein paar dieser Arbeiten vor.

2003 habe ich dann von der Patchworkgilde Deutschland eV aus an einem Kurs zur Kursleiterin, der über 2 Jahre ging, teilgenommen und ihn mit meiner Abschlussarbeit abgeschlossen.

Patchwork stellt für mich eine kreative Herausforderung, auch für meine Fantasie, dar.

Durch meine völlige berufliche Auslastung kommt das Patchwork bei mir zur Zeit ziemlich zu kurz. Es bleibt nur noch Zeit für kleinere Geschenkprojekte. Das wird sich sicherlich auch wieder ändern. Und bis dahin stricke ich, denn...